Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die DB Navigator app funktioniert mit meinem Sony Experia Z5 nicht mehr ?

Die DB Navigator app funktioniert mit meinem Sony Experia Z5 nicht mehr. Beim Buchungsvorgang flackert der Bildschirm, eine Buchung ist nicht möglich. Das Problem ist der Bahn seit einigen Monaten bekannt, wann kommt endlich eine Lösung ? Deinstallation und Neuinstallation der App funktioniert nicht. Wie lange möchte die Bahn, welche als vorzeige Dienstleistungsunternehmen gelten möchte ihre Kunden noch vertrösten ??

Turmanidze
Turmanidze

Turmanidze

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Turmanidze, ich bedaure sehr, dass Sie trotz Update den DB Navigator nicht im vollen Umfang nutzen können. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Einen Termin kann ich Ihnen jedoch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. /gu