Frage beantwortet

hey, habe aus Versehen mein gebuchtes Flexticket wieder storniert, antrag aber nicht zurückgeschickt. ist es gültig?

Hey, ich habe ein gebuchtes Flexticket aus Versehen storniert, mir den Antrag auf Rückerstattung ausgedruckt und das Ticket aber noch nicht zurückgeschickt an DB.
Auf meiner Seite in DB steht auch nichts davon das es storniert wurde. Geld ist abgebucht bei PayPal. Kann ich jetzt trotzdem mit dem Ticket fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
6 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo monibisi, wenn das Ticket unter der Auftragssuche nicht als storniert steht, dann ist es auch noch gültig. Eine endgültige Prüfung können Sie durch den Online-Service vornehmen lassen. Ein Anruf dort genügt, um sicher zu sein. Viele Grüße. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo monibisi, wenn das Ticket unter der Auftragssuche nicht als storniert steht, dann ist es auch noch gültig. Eine endgültige Prüfung können Sie durch den Online-Service vornehmen lassen. Ein Anruf dort genügt, um sicher zu sein. Viele Grüße. /gu