Frage beantwortet

Private Bahncard 25 auf eine Firma umschreiben lassen?

Ich habe seit einiger Zeit ein Bahncard 25 Abo. Nun ist mein Arbeitgeber bereit die Kosten rückwirkend für dieses Jahr zu übernehmen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Bahncard unter dem Firmennamen läuft. Ist eine Umschreibung möglich auf die Firma möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, die Bahncard ist eine persönliche Ermäßigungskarte und wird auf den Namen des Inhabers ausgestellt. So gesehen ist ein Umschreiben nicht möglich,

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, die Bahncard ist eine persönliche Ermäßigungskarte und wird auf den Namen des Inhabers ausgestellt. So gesehen ist ein Umschreiben nicht möglich,