Frage beantwortet

"Bitte überprüfen Sie ihre Login Daten". Die Eingaben sind korrekt also was tun?

Ich habe online ein Ticket gebucht und möchte dies nun meiner App hinzufügen um ein papierloses Ticket zu haben. Bei vergangenen Buchungen klappte das einwandfrei: Online Buchen --> Option Handyticket auswählen --> Bezahlen --> App öffnen --> Tickets hinzufügen --> Auftragsnummer und Nachname angeben --> Suchen --> Voila! Nur bekomme ich wiederholt die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Login-Daten". Das ist jetzt schon die zweite Buchung bei der das nicht funktioniert. Über die Auftragssuche in der App finde ich meine Buchungen mit der angegebenen Auftragsnummer. Was kann ich tun? Wie kann ich die Tickets erfolgreich in meine App laden? Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SteFanle91,

stimmen der Account im DB Navigator und der Account, mit dem das Ticket gebucht wurde, überein? Haben Sie Ihr Passwort kürzlich geändert? Haben Sie sich mal aus dem DB Navigator aus- und wieder eingeloggt? Konnten Sie bei den gebuchten Tickets die Auswahl Handy-Ticket treffen? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (19)

Ja (1)

5%

5% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SteFanle91,

stimmen der Account im DB Navigator und der Account, mit dem das Ticket gebucht wurde, überein? Haben Sie Ihr Passwort kürzlich geändert? Haben Sie sich mal aus dem DB Navigator aus- und wieder eingeloggt? Konnten Sie bei den gebuchten Tickets die Auswahl Handy-Ticket treffen? /ti