Diese Frage wartet auf Beantwortung

In der App DB Navigator wird beim Handy-Ticket unter Reiseplan der reservierte Sitzplatz nicht mehr angezeigt. Warum?

Bisher wurde der Sitzplatz immer angezeigt. Seit einigen Wochen ist das nicht mehr der Fall.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, hkrums!
Du hast auch ganz sicher an die Sitzplatzreservierung gedacht? Bei meinen Handy-Tickets in der App hat sich diesbezüglich nichts geändert - die reservierten Plätze werden wie gewohnt angezeigt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo Brody,

ganz sicher, da es sich um ein Erste-Klasse-Ticket handelt und die Sitzplätze inkludiert sind. Sie werden auf dem Handy-Ticket auch angewiesen, aber im Reiseplan nicht angezeigt,

Ich habe in den letzten Tagen Tickets gebucht; hier waren die Sitzplätze wieder inm Reiseplan angezeigt. Gut so. Dennoch die Anregung an die Bahn: macht die Anzeige der Sitzplätze größer bitte, damit man nicht immer gleiche eine Brille benötigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo hkrums, die Informationen zum reservierten Sitzplatz werden wie gewohnt im Reiseplan angezeigt, mit Wagennummer und Details zur Lage des Sitzplatzes. Am besten ist es, wenn Sie unserem Entwicklerteam genau schildern, welche Verbesserungswünsche Sie haben. /ch