Frage beantwortet

nutella 10€ Gutschein nicht einlösbar ?

Ich habe einen soeben per Email erhaltenen Nutella 10€ Gutschein vergeblich versucht einzulösen. Dieser sei angeblich bereits eingelöst worden, was definitiv nicht der Fall ist. Auch sind alle Bedingungen für die Buchung erfüllt worden. Ich musste einen anderen Coupon nehmen. Ich fühle mich getäuscht. Wie bekomme ich Ersatz für den Coupon?

Alexff
Alexff

Alexff

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Alexff,

haben Sie den Gutschein über nutella in einen eCoupon umgewandelt? Wenn Sie alles so gemacht haben, wie auf der verlinkten Seite beschrieben und der Gutschein auch noch nicht durch ein Familienmitglied eingelöst wurde, dann setzen Sie sich bitte mit der Service-Hotline 06915408800 in Verbindung. Diese ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr besetzt. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ist die Fehlermeldung tatsächlich "schon eingelöst" ?
Falls nur via Ebay oder so gekauft, dann pech gebabt ...
... falls direkt aus Glas, kam mir vor 1-2 Jahren auch mal vor, dann via service@nutella-bahnsinn.de Kontakt aufnehmen .. und möglich das ein Ersatz per Mail kommt .. so war
es jedenfalls bei mir mal.

Hallo Alexff,

haben Sie den Gutschein über nutella in einen eCoupon umgewandelt? Wenn Sie alles so gemacht haben, wie auf der verlinkten Seite beschrieben und der Gutschein auch noch nicht durch ein Familienmitglied eingelöst wurde, dann setzen Sie sich bitte mit der Service-Hotline 06915408800 in Verbindung. Diese ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr besetzt. /ni