Diese Frage wartet auf Beantwortung

ecoupon eingabefeld weg

zuerst habe ich ausversehen den direkten nutella code aus der verpackung eingegeben. der war natürlich falsch. Dann habe ich herausgefunden das ich diesen erst umwandeln muss um diesen nutzen zu können. Habe ich getan aber seit dem erscheint,wenn ich mein ticket buchen will, kein feld wo ich den rictien code eingeben kann. Nicht am Pc un auch nicht über mein Handy. wie ist es jetzt möglich den code zu nutzen?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie denn alle Bedingungen erfüllt? Insbesondere sind Sie eingeloggt?

"
Der Bahn-eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich der Bahn unter http://www.bahn.de und in der App DB Navigator eingelöst werden – das bedeutet, dass ein Benutzerkonto angelegt werden muss.
Der Bahn-eCoupon kann für einen Reisezeitraum vom 05.09.2016 bis einschließlich 09.12.2016 eingelöst werden.
Einlösbar beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online- oder Handy-Tickets zum Flex- oder Sparpreis (Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € – nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard-Rabatten und ohne Reservierung).
Pro Buchung kann jeweils nur ein Bahn-eCoupon eingelöst werden.
Die eCoupon Einlösung ist ab 15 Jahren möglich.
"

Hallo pal,

wie Bertosch schon schrieb, kann man den eCoupon nur im eingeloggten Bereich unter "Zahlung" einlösen. Bitte nutzen Sie hier das Feld "eCoupon (8-stellig)". Also bitte erst gewünschte Verbindung aussuchen und dann im Bezahlvorgang den eCoupon angeben. /ni