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Warum kann ich den Auftrag XXXXXX nicht in meinem Account finden?

Warum kann ich den Auftrag XXXXXX nicht in meinem Account finden? Es ist bereits mehrmals vorgekommen. Ich habe bereits so viel Geld verloren, weil die Online-Buchung nicht so funktioniert wie es sollte (Auftrag kann nicht gefunden werden, falsches Datum auf dem Ticket, etc. pp). Obwohl ich dies der Bahn mitgeteilt habe, hat mir die Bahn den Schaden nihct erstattet. Das ist nicht in Ordnung!

[Bearbeitet von DB Bahn am 12.10.2016 um 18:35 Uhr: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht.]

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Hallo SaBo,

wenn Sie eine Auftragsbestätigung mit dieser Nummer erhalten haben, dann sollte es auch einen Auftrag dazu geben. Bitte nutzen Sie hierzu die Buchungsrückschau im eingeloggten Bereich oder die Auftragssuche. Sollte Ihnen der Auftrag nicht angezeigt werden, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni