Diese Frage wartet auf Beantwortung
Muss ich bei einer Fahrt z.B. von Elterdorf nach München zurück nach Eltersdorf für die S-Bahn ein extra Ticket ziehen oder ist dieses mit in der Fahrkarte enthalten?
Antworten
Welche S-Bahn meinen Sie? Die in München?
Ne in Erlangen, aber wie sieht es denn allgemein aus?
Ich verstehe die Frage nicht so richtig:
Mehr dazu hier: https://www.bahn.de/p/view/home/agb/agb_gleichstellung.shtml
Es wäre außerdem äußerst umständlich, bei der Rückfahrt ein Ticket von München nach Nürnberg und dann nochmal ein VGN-Ticket von Nürnberg nach Eltersdorf zu lösen. Letzteres hätte übrigens ebenfalls den selben Preis, wie wenn Sie bis nach Bruck oder Erlangen Hbf fahren.
Hallo Michelle9601,
wenn Sie ein Ticket von Eltersdorf nach München Hbf buchen und in der Verbindung die S-Bahn von Eltersdorf nach Nürnberg Hbf enthalten ist, dann dürfen Sie diese mit dem Ticket nutzen. Ein Ticket dafür muss nicht extra erworben werden. Wenn Sie außerhalb der gebuchten Strecke mit der S-Bahn fahren wollen, ist der Kauf eines extra Tickets notwendig. Sie haben auch die Möglichkeit, das City mobil (Anschluss-Ticket) gleich mitzubuchen. /ni
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community