Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung für ICE 1094 am 04.12.2016 noch nicht freigegeben?

Hallo,
bei der Buchung von ICE 104 am 04.12.2016 erscheint "Sitzplatzreservierung nicht möglich" - liegt das an einer noch nicht erfolgten Freigabe der Reservierungen aufgrund von noch laufenden Bauplanungen? Oder hat es einen anderen Grund?
Ab wann ist mit der Freigabe der Reservierungen zu rechnen?

Antworten

Als Antwort auf Ihre Rückfrage, es ist die Gesamtstrecke S-KI für die 2. Klasse - wir reisen zu viert mit zwei Kindern und möchten gerne das Kinderabteil oder im Familienbereich buchen.
N.B. Leider kann ich nicht erkennen, wie ich auf ihre Rückfrage antworten kann, vielleicht können Sie mir das gleich mit erklären.
Auf "Melden" drücken erscheint mir nicht der richtige Weg, das ist aber der einzige interaktive Knopf, den ich zu Ihrem Post sehe.

Hallo fischervielfahrer, für dem ICE 1094 habe ich keine Reservierungssperren vorliegen und die Bauarbeiten finden vom 1. bis 4. Dezember in der Nacht jeweils von 1.15 Uhr bis 2.15 Uhr. Der Zug ist davon also nicht betroffen. Ich habe mich aber eben einmal erkundigt und muss Ihnen mitteilen, dass sowohl der Familienbereich als auch das Kleinkindabteil bereits ausgebucht sind. Tut mir leid.
Wie Sie uns antworten können, scheinen Sie ja bereits herausgefunden zu haben. ;-) Viele Grüße /an

Hallo liebes Bahn Team,
nun können wir die Frage wohl schließen, denn nun konnte ich meine Reservierung vornehmen.
Diese neue Variante habe ich vom Bonus-Team erfahren:
Durch die durch Baustellen gegenüber den normalen Abfahrzeiten geänderten Zeiten war der ICE 1094 am 04.12. noch gar nicht ins Reservierungssystem aufgenommen.
Mit Bestätigung der Bauplanung am Freitag, dem 28.10. ist dies geschehen, und ich bekam sofort das Kleinkindabteil für die Gesamtstrecke S-KI.
Besten Dank und viele Grüße