Frage beantwortet

Stornierung einer separaten Online-Sparpreis-Buchung für Hin-und Rückfahrt?

Ich habe Online eine Sparpreis-Buchung vorgenommen und muss diese nun leider stornieren. Ist es richtig, dass mich diese Stornierung bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag 17,50 Euro kostet? Ich bekomme also nur den Gesamtpreis minus der Stornierungskosten erstattet?
Allerdings habe ich die Buchung für Hin- und Rückfahrt separat gebucht. Fallen diese Gebühren dann für jede einzelne Buchung an also 2x 17.50 Euro?
Wenn ich die Hin- und Rückfahrt gemeinsam gebucht hätte wären dann die Stornierungsgebühren nur 1 mal angefallen oder verstehe ich das falsch?

Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Korrekt, pro Auftrag den Sie stornieren fallen die 17,50€ an.
Bei separater Buchung der Hin- und Rückreise fallen die Gebühren zweimal an.
Zusammen dann nur einmal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Korrekt, pro Auftrag den Sie stornieren fallen die 17,50€ an.
Bei separater Buchung der Hin- und Rückreise fallen die Gebühren zweimal an.
Zusammen dann nur einmal.