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Handy-Ticket erscheint nicht in der App, obwohl DB bereits abgebucht hat

Ich habe gestern zwei Tickets über die App gebucht (Hin- und Rückreise). Das Geld habe ich mit Sofort-Überweisung bezahlt, doch der letzte Ladebildschirm (nach der Geldüberweisung) von Sofort Überweisung hat sich in der App aufgehangen und ich musste die App beenden. Ich habe eine Transaktionsbestätigung von SÜ bekommen und DB hat von meinem Konto abgebucht. Eine Bestätigung von der DB mit den Ticketnummern habe ich nicht bekommen, vermutlich weil ich die App vor dem endgültigen Beenden des Buchungsvorganges schließen musste. Wie komme ich jetzt an die Tickets, sodass sie in der App erscheinen?
Danke im Voraus!

FreundL
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Antworten

Hallo FreundL, haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Dort ist in der Regel noch einmal das Ticket im PDF-Format hinterlegt. Sollten Sie auch diese nicht erhalten haben. dann wenden Sie bitte, am besten telefonisch, an den Online-Service. Viele Grüße /an