Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler beim Einlösen eines ECoupon für myProbeBahncard 25

Hallo,

ich habe schon diverse male versucht eine ProbeBahncard 25 zu Buchen unter der Nutzung eines ECoupon den mir ein Freund weitergeleitet hat. Der Coupon wird offensichtlich akzeptiert da ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ich ihn Falsch eingebe nach dem Klick auf den Button "jetzt Buchen" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen wutbürger, ich vermute, hierbei handelt es sich um eine Bestellung der Probe BahnCard für -dich-. Da diese Anfrage schon des Öfteren in der Community gestellt wurde, finden Sie hier die Antworten, warum es mit Ihrer Bestellung nicht klappt. Viele Grüße /an

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

liebe problemBahn:

Können Sie den Systemfehler nicht endlich!!! mal beheben un die gültigkeit der !BC f dich! ab wunschtag ermöglichen!!!???

verdammte HACKE

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

kallebob - ich habe Ihnen unter Ihrer weiteren Anfrage zu dem gleichen Thema geantwortet. Um die Community übersichtlich zu halten, bitte nicht eine Anfrage mehrfach stellen. /ma