Frage beantwortet

Nachträgliches eintragen eines mitreisenden Kindes in das Online-Ticket

Ich habe für kommende Woche 2 Online-Tickets bereits gebucht. Nun wird mein 13-jähriger Sohn mitreisen. Dies kann er im Pronzip kostenlos.
Wie kann ich nachträglich meinen Sohn als mitreisenden in meine Online-Tickets eintragen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.
Wenn er kostenlos fahren soll, bleibt nur die Stornierung und Neubuchung des Tickets übrig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.
Wenn er kostenlos fahren soll, bleibt nur die Stornierung und Neubuchung des Tickets übrig