Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Anfrage beim Bahncard-Service-Team?

Bereits am 12.09. stellte ich eine Anfrage bzgl. meiner Vertragsunterlagen beim Service-Team. Keine Reaktion. Am 26.09. erkundigte ich mich nach dem Bearbeitungsstand - erneut keinerlei Reaktion. Am 09.10. habe ich erneut angefragt, sowie die ursprüngliche Nachricht vom 12.09. nochmals versendet. Auch hier erfolgte bisher keine Reaktion seitens des Service-Teams.

Ist dies noch normal - bzw. im Bereich der "üblichen Bearbeitungsdauer"?
Hat jemand Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße.

yuki
yuki

yuki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aktuell sind 6 Wochen und mehr keine Seltenheit

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo yuki, die Kollegen vom BahnCard-Service haben im Moment ein höheres Aufkommen an Briefen und E-Mails. In dringenden Fällen bitte ich Sie, dass Sie den BahnCard-Service per Telefon befragen, wie es um die Bearbeitung Ihrer Vorgänge bestellt ist. Über die Service-Community kann Ihnen keiner eine konkrete Aussage zu Ihrem Anliegen geben, da Sie in erster Linie Antworten aus der Community erhalten und diese keinen Einblick in Ihre E-Mails haben. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ch