Frage beantwortet

Online-Ticket in App: Ausdruck laut App trotzdem nötig

Ich habe ein Online-Ticket, welches ich in die DB Navigator-App laden konnte, aber es wird kein QR-Code angezeigt und mitgeteilt, dass nur der Ausdruck gültig ist.

Welche Gründe kann das haben?

HobbinHood
HobbinHood

HobbinHood

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HobbinHood, wenn Sie einen roten Hinweis erhalten, dass Sie das Online-Ticket ausdrucken müssen, dann ist dem leider so. Vermutlich geht Ihre Verbindung ins Ausland oder enthält Züge, die nicht der Deutschen Bahn gehören oder das Angebot wird generell nicht als Handy-Ticket angeboten. In den DB Navigator können Sie nur handyticketfähige Online-Tickets hinzufügen. Es gibt noch einige Verkehrsunternehmen, die nicht das DB Handy-Ticket akzeptieren. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (4)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HobbinHood, wenn Sie einen roten Hinweis erhalten, dass Sie das Online-Ticket ausdrucken müssen, dann ist dem leider so. Vermutlich geht Ihre Verbindung ins Ausland oder enthält Züge, die nicht der Deutschen Bahn gehören oder das Angebot wird generell nicht als Handy-Ticket angeboten. In den DB Navigator können Sie nur handyticketfähige Online-Tickets hinzufügen. Es gibt noch einige Verkehrsunternehmen, die nicht das DB Handy-Ticket akzeptieren. /ch