Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, bei meinem 10 € eCoupon heißt es immer das er fehlerhaft ist! Warum?

Ich gebe den Code bei Gutschein einlösen, eCoupon ein. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Den Code habe ich gestern erst von der Nutella Aktion bekommen. Ich möchte gerne buchen aber die 10€ auch nicht verfallenlassen. Danke für Ihre Hilfe

Lale2016
Lale2016

Lale2016

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du ihn zuvor hier eingelöst ? https://www.nutella-bahnsinn.de/
Wenn ja, nimm am besten den Code copy per paste aus der per mail erhaltenen pdf auf und dann im Buchungsvorgang/Zahlungsseite in die untere Zeile für 8stellige Codes hineinkopieren.

Hallo Lale2016, der Code muss erst unter dem von Elmaran erwähnten Link eingelöst werden. Anschließend erhalten Sie einen eCoupon für bahn.de. Beachten Sie auch die Konditionen und FAQ auf der verlinkten Internetseite. /ch