Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beleg Zahlung mit Kreditkarte im Servicecenter?

Hallo,

ich habe für mich und einen Kollegen im Servicecenter Hannover mit Kreditkarte zwei Tickets gekauft - und im Zug liegen lassen...

Jetzt benötige ich für die Abrechnung einen wie auch immer gearteten Beleg.
Ich habe von der Kreditkartenfirma die Autorisierungsnummer/Buchungsnummer bekommen.

Ich könnte die Belastung der Kreditkarte auch zurückfordern und einen Beleg anfordern, aber das wäre für alle eine aufwendige Lösung.

Geht das irgendwie einfacher?
Wohin kann ich mich wenden?

Mit freundlichen Grüßen
OliverF

OliverF
OliverF

OliverF

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

OliverF
OliverF

OliverF

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das hat mir das Kreditkartenunternehmen empfohlen... Von daher würde ich das jetzt nicht Betrug nennen.

Laut Auskunft des Servicemitarbeiters soll ich eine Email mit allen Daten an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

Hallo OliverF, im Reisezentrum hätte es die Möglichkeit gegeben, dass Sie während des Fahrkartenkaufs einen Vorsteuerabzugsbeleg erhalten. Hierzu kann Ihnen auch die E-Mail des Online-Vertriebs nicht weiterhelfen, da Sie Ihre Fahrkarte im personenbedienten Verkauf erworben haben. Versuchen Sie es, indem Sie erneut im Reisezentrum kurz Ihr Anliegen schildern. Eventuell lässt sich Ihre Buchung im System finden. /ch