Diese Frage wartet auf Beantwortung

9 Uhr Monatsticket im Abo, kosten bei kündigung?

Seit Juni habe ich das 9 Uhr Monatsticket im Abo und läuft eigentlich 12 Monate. Aber was ist wenn ich das Ticket jetzt Kündige? Muss ich weiter bezahlen bzw. kommen da noch kosten auf mich zu?

BennySchmale
BennySchmale

BennySchmale

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo BennySchmale,

da es sich bei dem 9 Uhr Monatsticket um ein Verbundangebot handelt, finden Sie die Konditionen auch direkt beim Verbund. Von welchem Verkehrsverbund haben Sie denn das Ticket? Die Antwort von Elmaran bezieht sich nur auf Zeitkarten, die direkt von der DB ausgegeben werden. /tr

BennySchmale
BennySchmale

BennySchmale

Ebene
0
12 / 100
BRS ist mein Verbund. das alles stand auch im Brief aber ich wollte wissen ob und was ich danach bezahlen muss weil es normalerweise für 12 Monate gillt. Das wird immer alles so scheiße erklärt und dann ohne Beispiele

Danke für die Ergänzung. Was meinen Sie mit BRS? Wenn es hier um den Busverkehr Ruhr-Sieg „Westfalenbus“ geht, dann ist dies ein Busunternehmen. Mit Verkehrsverbund meinen wir sowas wie Verkehrsgemeinschaft Münsterland (VGM) oder Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe (VRL). Denn diese legen die Tarife im Nahverkehr fest. /ch