Frage beantwortet

Ist die Zugbindung des Zubringer-Nahverkehrszugs beim Sparpreis Europa am Datum gebunden?

Mein gebuchter Nahverkehrszug im Vorlauf startet um 00:10 und erreicht um 00:37 sein Ziel. Die Weiterfahrt mit dem Fernverkehr ist ab 00:49 geplant. Ist es möglich auch bereits um 22:10 oder 23:10 einen Nahverkehrszug zum Fernbahnhof zu nutzen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Jedes Ticket hat seine Gültigkeit erst am ersten Gültigkeitstag, und nicht zuvor.
Ich verstehe schon was Dir Sorge bereitet evt. den Fernverkehrszug nicht zu erreichen,
eine Möglichkeit dazu wäre den Zugbeleiter der letzten Zugverbindung vor dem 00:10
zu fragen ob er Dich mitnimmt, es ist jedoch NICHT garantiert das er es tut ... bei mir hat
es so schon mal geklappt. Wenn nicht bleibt Dir nur 00:10.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Jedes Ticket hat seine Gültigkeit erst am ersten Gültigkeitstag, und nicht zuvor.
Ich verstehe schon was Dir Sorge bereitet evt. den Fernverkehrszug nicht zu erreichen,
eine Möglichkeit dazu wäre den Zugbeleiter der letzten Zugverbindung vor dem 00:10
zu fragen ob er Dich mitnimmt, es ist jedoch NICHT garantiert das er es tut ... bei mir hat
es so schon mal geklappt. Wenn nicht bleibt Dir nur 00:10.