Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bricht pay pal bei der allerletzten Seite den Buchungs- und Bezahlvorgang ab?

Warum bricht pay pal bei der allerletzten Seite den Buchungs- und Bezahlvorgang immer wieder ab? Bin bei pay pal drin, werde erkannt, die letzte Seite der Bahn mit allen Merkmalen zur Reise wird noch einmal angezeigt, und? Fehler auf der Bahnseite!!! Keine Möglichkeit per Telefon dies zu hinterfragen, der Reisetermin rückt immer näher? Deutsche Bahn? Nein Danke!

Reisender1
Reisender1

Reisender1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Reisender1
Reisender1

Reisender1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nein, ich habe nun zu unterschiedlichen Zeiten, sowie Tagen immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Und das seit ca. 10 Tagen!!! Dies hat natürlich mit der Bahn zu tun. Sonst wäre ich nicht so sauer, auf diesen Luxus der Deutschen Bahn, hofiert von diesem Staat!

Hallo Reisender1,

auf Anhieb kann ich mir auch nicht erklären, warum die Bezahlung per PayPal nicht klappt. Eine Störungsmeldung liegt mir jedenfalls nicht vor. Um welche Verbindung geht es denn genau? Vielleicht ist es gar nicht möglich, Ihre gewünschte Verbindung zu buchen. /fi