Frage beantwortet

Bahnverkehr zwischen Düsseldorf Völklinger Straße Neuss Hbf

Hallo,

das aktuell Baurabeiten auf dieser Strecken sind ist mir bekannt und auch das es deswegen zu erheblichen Einschränkungen kommt.

Was für mich allerdings nicht klar ersichtlich ist, ob die S28 ab Düsseldorf Völklinger Straße fährt oder nicht? Laut Reiseaufskunft tut sie dies allerdings laut der Seite der Regiobahn soll sie die Strecke ebenfalls nicht fahren.

Was ist nun richtig? Ich bitte um Antwort.

Schöne Grüße

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Da es sich dabei um einen Zug eines Privatanbieters handelt finden Sie solche Angaben nich in den Auskunftsmedien der DB. Das was auf det Seite der Regiobahn steht ist richtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da es sich dabei um einen Zug eines Privatanbieters handelt finden Sie solche Angaben nich in den Auskunftsmedien der DB. Das was auf det Seite der Regiobahn steht ist richtig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Rike1985, die Bauarbeiten finden Sie nur bei uns, wenn uns diese übermittelt worden sind. Bitte schauen Sie also direkt auf der Seite von der REGIOBAHN. /ar

Ich bin nur stuzig geworden, weil auf dem Hinweg die Regiobahn nicht vorgeschlagen wurde, sondern direkt auf die Straßenbahn verwiesen wurde. Deswegen wollte ich noch mal sicher gehen.
Vielen lieben Danke für die zügige Antwort :)