Frage beantwortet

Gibt es eine Erstattung bei Fahrten, die mit einer Freifahrt gebucht wurden?

Der Ticketpreis wurde in Bonuspunkten beglichen. Ich würde die Erstattung von 25% der Punkte bei einer Verspätung von 1h erwarten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattung erfolgt analog den Richtlinien nach Fahrgastrechten, nur das statt eines Geldwert dann der Wert in Punkten erstattet wird.
Beispiel:
Wenn z. B. 2000 Punkte für Hin & Rückfahrt eingesetzt worden sind, eine Verspätung von mindestes 60 Min. erfolgte, so gibt es dann in Folge 25% auf 1000 = 250 Punkte auf die Fahrt mit der Verspätung erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattung erfolgt analog den Richtlinien nach Fahrgastrechten, nur das statt eines Geldwert dann der Wert in Punkten erstattet wird.
Beispiel:
Wenn z. B. 2000 Punkte für Hin & Rückfahrt eingesetzt worden sind, eine Verspätung von mindestes 60 Min. erfolgte, so gibt es dann in Folge 25% auf 1000 = 250 Punkte auf die Fahrt mit der Verspätung erstattet.