Diese Frage wartet auf Beantwortung

10-Euro-Gutschein wurde bei der Buchung (xxxxxx) und CodeEingabe xxxxxxx nicht angenommen. ?

Ist nachträgliche Korrektur möglich?

[Bearbeitet von DB Bahn am 10.10.2016 um 11.50 Uhr: Angabe der Auftragsnummer und der Codenummer]

Z4ChpsUw
Z4ChpsUw

Z4ChpsUw

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Z4ChpsUw, nachträglich kann man an der Buchung nichts mehr ändern. Ich kann nur hoffen, dass der von Ihnen angegebene Code nicht von jemand anderen genutzt wird. Bitte achten Sie in Zukunft darauf, dass Sie weder Auftragsnummer, noch irgendwelche Gutscheincodes öffentlich bereitstellen. Sollten Sie wieder einmal Fragen zur Einlösung haben, so können Sie uns dennoch fragen, auch ohne die Angaben wie Auftragsnummer oder Gutscheincode. /no