Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist ein online bestelltes Ticket mit BC 25 gültig, wenn weitere Person nicht mitfahren kann?

Ich sollte auf einem Onlineticket mitfahren, welches der BC25 Besitzer gebucht hat. Nun kann ich aber nicht mit reisen. Kann der BC 25 Besitzer trotzdem das Ticket verwenden und es bleibt gültig oder muss er es stornieren und ein neues Ticket kaufen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn nur ein Mitfahrer ausfällt ist es KEIN Problem wenn der Besitzer alleine fährt, nur wenn der Besitzer ausfiele könnte der Mitfahrer hinsichtlich der Identität damit schwerlich alleine fahren.

Hallo Garfield4, wie es schon Elmaran richtig sagte, kann der Besitzer des Online-Tickets auch weiterhin mit dem Ticket fahren, auch wenn der Mitfahrer nicht dabei ist. Nur anders herum geht es nicht. /no