Frage beantwortet

Warum kann ich mein Onlineticket nicht ausdrucken?

Nach mehreren Versuchen (über Website, E-mail, einen anderen Computer), kann ich jetzt zum zweiten Mal mein Onlineticket nicht drucken. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit und andere Dateien können ohne Probleme gedruckt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieser Hinweis hat vor wenigen Wochen auch einer Fragestellerin geholfen.
https://community.bahn.de/questions/1175871-online-ticket-gedruckt-obwohl-alles-mir-ok

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieser Hinweis hat vor wenigen Wochen auch einer Fragestellerin geholfen.
https://community.bahn.de/questions/1175871-online-ticket-gedruckt-obwohl-alles-mir-ok

hartwig
hartwig

hartwig

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Lösung, wenn die Tintenpatronen voll sind - wie bei mir: http://praxistipps.chip.de/pdf-laesst-sich-nicht-drucken-...

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei den meisten Vorschlägen der PC Praxis dort sollte man jedoch besser nicht versuchen anzuwenden. Ich meine da z. B. mit Umwandlungsideen die dann den BarCode von Dokumenten zerstören würden, so nutzt dann das beste ausgedruckte Ticket auch nichts ... wenn nicht einscannbar = ungültig.