Frage beantwortet

Wer kann mir helfen mein LIDL Ticket umzubuchen? Hotline überlastet

Ich habe ausversehen ein falsches Datum gewählt (1 Tag vorher) und möchte bitte dringend umbuchen. Leider komme ich bei der Hotline nicht durch und der andere Kundenservice für Buchungsfragen kann mir leider nicht weiterhelfen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit/ Mailadresse oder dergleichen? Ich bin sehr verzweifelt.

Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lidl DB-Ticket ist nicht umtausch- oder erstattungsfähig.

Aus den FAQs

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lidl DB-Ticket ist nicht umtausch- oder erstattungsfähig.

Aus den FAQs

Hä? Das hat Bertosch doch bereits geschrieben.
Und eine "ursprüngliche Eintragung" kann/darf man bei einem Online-Ticket sowieso nicht ändern, ganz egal ob es ein reguläres Ticket ist, oder ob es mit einer Aktion in Verbindung steht. Wie sollte man das auch machen? Mit Tippex und Kuli? :D