Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich für meine BahnCard 25 "für mich" die andere "für dich"?

Ich habe kürzlich eine Probe BahnCard 25 erworben und möchte die zweite gratis "für dich" für meinen Partner erhalten. Wie bekomme ich diese? Wo kann ich sie beantragen und ist sie sofort gültig?

Moka
Moka

Moka

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Moka, wenn Sie die Probe BahnCard 25 für mich online gebucht haben, erhalten Sie den Gutscheincode für die Probe BahnCard 25 für dich per E-Mail. Diesen muss der Beschenkte dann online bei der Bestellung einlösen. Beachten Sie bei der Bestellung der BahnCard, dass der Einlösetag auch gleichzeitig der 1. Geltungstag ist. Der Gültigkeitsbeginn darf also nicht geändert werden. 

Wenn Sie die Probe BahnCard 25 für mich im DB Reisezentrum oder in der DB Agentur gekauft haben, erhalten Sie dort auch gleichzeitig einen Bestellschein für die Probe BahnCard 25 für dich, den Sie dort wieder abgeben können. /fi

Moka
Moka

Moka

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und den Link. Leider habe ich bei der online-Bestellung für meine BahnCard für mich (die ich inzwischen auch per Post erhalten habe) keinen Gutscheincole für die ProbeBahnCard für Dich per E-mail erhalten. Wie gehe ich nun weiter vor? Danke und viele Grüße

Bitte schauen Sie einmal in Ihren Spam-Ordner. Oft landen diese E-Mails auch dort und werden nicht gleich entdeckt. Andernfalls wenden Sie sich bitte einmal an die Kollegen vom BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no

kallebob
kallebob

kallebob

Ebene
0
32 / 100
"Beachten Sie bei der Bestellung der BahnCard, dass der Einlösetag auch gleichzeitig der 1. Geltungstag ist. Der Gültigkeitsbeginn darf also nicht geändert werden. "

Was soll das? Reine Schikane am Kunden.

Hallo kallebob,

die BahnCard für dich ist ab dem Einlösetag des Gutscheines (eCoupons) drei Monate lang gültig. Daher kann hier das Datum nicht geändert werden. Soll die BahnCard lieber zu einem späteren Zeitpunkt beginnen, dann bitte erst später bestellen. Beachten Sie aber hierbei die Gültigkeit des eCoupons von 6 Wochen. /ma