Frage beantwortet

Wie kann ich per PayPal bezahlen?

Ich wollte mir ein sparpreis Ticket kaufen Lautschriftverfahren dauert zu lang da ich Mittwoch fahre. Wie bezahle ich per PayPal?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Das funktioniert leider nicht. Bekomme nur Kreditkarte , lastschrift (muss eingerichtet werden) und sofort Überweisung angezeigt. Bekomme gar keine Alternative angezeigt. Finde ich sehr ärgerlich denn nun muss ich bis in eine andere Stadt fahren dafür.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (4)

31%

31% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
In dem Du auf der Zahlungsseite statt Lastschrift Paypal auswählst, ein nutzbares Paypal Konto sollte dann allerdings schon bereits vorhanden sein. Eine Alternative wäre sofern vorhanden eine Kreditkarte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Das funktioniert leider nicht. Bekomme nur Kreditkarte , lastschrift (muss eingerichtet werden) und sofort Überweisung angezeigt. Bekomme gar keine Alternative angezeigt. Finde ich sehr ärgerlich denn nun muss ich bis in eine andere Stadt fahren dafür.

Die Zahlung ist per PayPal möglich, so wie Elmaran es erwähnt hat. Beachten Sie bitte, dass diese Zahlungsoption nur auf bahn.de angeboten wird. Über den DB Navigator geht es aktuell aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht. /ki