Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Tickets laden/ausdrucken, die ich per Mobiltelefon in der App gebucht habe?

Dazu habe ich nie eine Bestätigungsmail mit PDF bekommen, wie es der Fall ist, wenn man über die Homepage bucht. Ich brauche die Tickets des vergangenen Jahres (2015) für die Steuer, da es sich um berufliche Reisen handelte.
Mit freundlichen Grüßen

seestueck
seestueck

seestueck

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wenn Sie sich auf www.bahn.de in Ihr Kundenkonto einloggen, finden Sie auf der rechten Seite die Auswahl "Handy-Ticket" -> "Handy-Ticket Profil editieren". Dort können Sie dann unten auf der Seite unter "Weitere Services" einstellen, dass Sie das Handy-Ticket zusätzlich als Online-Ticket erhalten möchten. Dieses wird Ihnen dann per E-Mail zugesendet.

Fragen Sie bitte beim Online-Service nach, ob die Kollegen Ihnen die Tickets noch nachträglich zusenden können. Viele Grüße /ki