Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Erstattung

Warum bekomme ich für den Vorgang XXXXXX nur 23,20 EUR erstattet und nicht die gezahlten 33,20 EUR?

[Auftragsnummer durch DB-Redaktion am 7.10.2016 entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!]

malwiene
malwiene

malwiene

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, das kann ihnen in der Community keiner beantworten. Es ist auch weniger ratsam hier persönliche Daten zu posten. Um was für eine Art der Erstattung geht es denn?

Hallo malwiene, wie ds1603 richtig angemerkt hat, kann niemand in der Service-Community Ihrer Erstattung nachgehen. Hier bleibt Ihnen die Möglichkeit, direkt mit dem jeweiligen Bereich zu sprechen, wo Sie die Erstattung eingereicht haben. Wenn es um Verspätung oder Zugausfall ging, dann rufen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte an: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Sollten Sie Ihre Fahrkarten zu den regulären Konditionen storniert haben, rufen Sie den Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch