Frage beantwortet

Wie hinterlege ich meine BahnCard wieder als Identifizierungskarte in der App?

Hallo,
ich buche regelmäßig mein Bahn Ticket über die DB mobile App, dafür habe ich immer meine BahnCard als Identifizerungskarte genutzt. Vor kurzem war meine BahnCard abgelaufen, da ich aber nicht Zuhause war und somit die neue BahnCard nicht bei mir hatte, musste ich an diesem Tag meinen Personalausweis als Identifizierungskarte angeben, als die App mich danach fragte. Nun würde ich aber zukünftig gerne wieder meine BahnCard nutzen, leider finde ich nirgends einen Menüpunkt unter welchem ich meine Identifizerungskarte wieder ändern kann, weder in der App noch Online. Auch wenn ich ein Ticket buchen möchte, werde ich nach keiner Karte gefragt, da schätzungsweise der Perosnalausweis hinterlegt ist.
Können Sie mir vielleicht sagen, wo ich diese Änderung vornehmen kann?

Vielen Dank

cassidyleigh
cassidyleigh

cassidyleigh

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten