Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie funktionniert der Bahn-eCoupon Nutella?

Hallo,

Ich habe ein Probe Bahncard 25 und ein 10€ Bahn-eCoupon.
Ich möchte gerne ein Reise buchen, der von Paris (Frankreich) nach Magdeburg fahrt. Ich habe auch eine Sitze reserviert.

Leider funktionniert der eCoupon nicht.
Warum?
Die gesamte Summe ist 86.50! Und ich werde mit ICE und IC fahren!

Ich habe auch versuchen, ein Reise von Frankfurt am Main nach Magdeburg zu buchen (so innerhalb Deutschland), und das funktionniert auch nicht!

Danke im Voraus für Ihre Hilfe...

Antworten

Hallo GLauriane, woher haben Sie den eCoupon erhalten und ist er an bestimmte Konditionen (nur DB-Fernverkehr, nur Binnenverkehr etc.) geknüpft? /ch

Das ist einer eCoupon von Nutella-Aktion und ich habe es bei Edeka gekauft.
Leider ja.
Was kann ich tun?
Ich möchte gerne mit dem Anbieter der Aktion in Verbindung setzen, aber ich habe kein Telefon/Handy zu rufen. Ich bin nur per email erreichbar und mein Reise ist bald.
Vielen Dank.

Danke für die Ergänzung. Unter www.nutella-bahnsinn.de/faqs gibt es eine Liste mit vielen Fragen und Antworten zur aktuellen Aktion. Dort steht auch, dass Sie den Code erst dort einlösen müssen, anschließend erhalten Sie den eCoupon für bahn.de. Der eCoupon kann nur für Fahrten innerhalb Deutschlands angerechnet werden und die Fahrkarte muss einen Mindestfahrkartenwert von 29 Euro haben – nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard-Rabatten und ohne Reservierung. Wenn Sie Rückfragen zur Aktion haben, werden Sie um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls auf der verlinkten Internetseite. /ch