Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme bei der Einlösung des Lidl-eCoupons

Bei der Einlösung des Lidl-eCoupons, kam es zum versehentlichen Abbruch. Aber bevor die persönlichen Daten eingegeben werden konnten. Jetzt geht der Lidl-eCoupon nicht mehr!
Die Info-Hotline ist überlastet!
Die Fehlermeldung lautet: Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXXXXXXXX' wurde bereits verwendet.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

PhilippS86
PhilippS86

PhilippS86

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo PhilippS86, bitte hier einmal mit dem Online-Service telefonisch Kontakt aufnehmen. Die Kollegen prüfen es, woran es liegt: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ch