Diese Frage wartet auf Beantwortung

LIDL Einlösung immer noch nicht möglich

Hallo Zusammen,

es scheint immer noch Probleme bei der Einlösung der LIDL-Codes zu geben. Auch bei mir: Mal funktioniert der Code, mal nicht. Muss man die Buchstaben klein schreiben? Muss man die Bahn-Seite zwingend über die LIDL-Seite betreten?

Warum wird man bei Eingabe eines falschen Codes auf die Startseite weitergeleitet? Das ist echt nervig! Denn der Zurück-Button funktioniert nicht. Warum bekommt ausgerechnet die Bahn keine saubere Buchung hin? Die normale Ticketbuchung ist so komfortabel! Worin besteht das Problem mit den LIDL-Codes. Können Sie die IT Prozesse nicht nochmal verbessern, sodass ich dann nächste Woche ohne Probleme meine Tickets buchen kann?

Ich warte jetzt nochmal eine Woche und versuche es dann erneut mit meinen Codes. Hoffentlich gehen dann alle.

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2543 / 5000
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pedaa19, wie viele Stellen hat Ihr eCoupon, den Sie unter www.bahn.de/lidl einlösen wollen? Es geht auch ausschließlich nur mit diesem Direkteinstieg, der dort angeboten wird. /ch

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2543 / 5000
Mein Code hat 8 Stellen den Hinweis mit dem L habe ich gelesen. Ich hoffe jetzt einfach dass ich die Tickets wenn ein bisschen Zeit vergangen ist problemlos buchen kann. Spielt es eine Rolle wie lange ich mir mit der Einlösung Zeit lasse?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie schon versucht, alles kleinzuschreiben und berücksichtigt, dass der Buchstabe O eine 0 (Null) oder umgekehrt sein könnte. Der eCoupon kann vom 4.10. – 18. Dezember 2016 eingelöst werden. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten mit der Einlösung gibt, rufen Sie den Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ch