Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe LIDL Ticket gebucht, auch Sofortüberweisung hat geklappt; jedoch liegt jetzt kein Auftrag vor!!

Buchung eines LIDL Tickets, Reservierung gebucht und sofort überwiesen (auch schon auf dem Konto belastet) - jedoch kein Ticket ausgedruckt und der Auftrag unter der der Betrag abgebucht wurde ist nicht auffindbar.
Was nun??

PEETRA
PEETRA

PEETRA

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo PEETRA,

nach Buchung Ihres Lidl DB-Tickets erhalten Sie eine Buchungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, ob Sie die entsprechende E-Mail bekommen haben. Beachten Sie dabei bitte auch Ihren Spam-Ordner. In der Buchungsbestätigung finden Sie dann Ihr Online-Ticket als pdf-Anhang.

Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte einmal direkt an unseren Online-Service. Die Kollegen haben die Möglichkeit, Ihnen Ihr Ticket noch einmal zukommen zu lassen. Liebe Grüße /jn