Frage beantwortet

Welche Adresse kann ich für die Erstbestellung einer BahnCard 100 angeben?

Guten Abend,

ich plane innerhalb der nächsten Tage eine BahnCard 100 im Reisezentrum mit Sofortzahlung zu kaufen. Meine Recherche ergab, dass mir eine vorläufige BahnCard sehr schnell ausgestellt werden kann und die endgültige BahnCard 100 dann per Post versendet werden soll. Im Antragsformular, das mir der freundliche Kundenberater schon mitgab, stand explizit, dass ich dort meine private Adresse angeben möge.

Ich werde die BahnCard jedoch voraussichtlich vorwiegend beruflich nutzen, aus diesem Grund - und weil mein Postbote für die Privatadresse leider sehr unzuverlässig ist - würde ich sie gerne an meinen Arbeitsplatz, nicht an meine Privatadresse zustellen lassen.

Ist dies möglich? Trotz Bemühung der Suchfunktion habe ich leider keine passende Antwort gefunden.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort und wünsche vorab ein angenehmes Wochenende!

Eddie
/Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

EddieDickens
EddieDickens

EddieDickens

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo EddieDickens,
ich habe auch noch einmal Rücksprache mit unserem BahnCard 100-Service gehalten. Es stellt in der Tat kein Problem dar, wenn Sie auf dem Antrag die Firmenadresse angeben, sofern im Adresszusatz der Firmenname vermerkt wird. Ihre BahnCard wird dann an die gewünschte Firmenadresse verschickt. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo EddieDickens,
ich habe auch noch einmal Rücksprache mit unserem BahnCard 100-Service gehalten. Es stellt in der Tat kein Problem dar, wenn Sie auf dem Antrag die Firmenadresse angeben, sofern im Adresszusatz der Firmenname vermerkt wird. Ihre BahnCard wird dann an die gewünschte Firmenadresse verschickt. Liebe Grüße /jn

EddieDickens
EddieDickens

EddieDickens

Ebene
0
12 / 100
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnellen Antworten und wünsche ein entspanntes Wochenende!

Beste Grüße

Eddie

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

EddieDickens - Ihnen auch, danke. :) /jn