Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lidl Ticket - falsche Strecke erhalten nach der Buchung?!

Hallo Bahn Team,

ich und meine Freundin wollten aus Stuttgart nach Berlin - mit den Lidl Tickets:

1. Buchung:

Hinfahrt:
29.10.2016 Stuttgart - 8:51 -> Berlin 14:25

Rückfahrt:
01.11.2016 Berlin - 15:34 -> Stuttgart 21:08

2. Buchung:

Hinfahrt:
29.10.2016 Stuttgart - 8:51 -> Berlin 14:25

Rückfahrt:
01.11.2016 Berlin - 15:34 -> Stuttgart 21:08

-> diese Hinfahrt kam am Ende anders raus und zwar: Berlin nach Stuttgart, ganz anders als im letzten Schritt angezeigt.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KS1991,

wenn Sie Ihre Fahrt falsch gebucht haben, wenden Sie sich bitte einmal direkt an unseren Online-Service. Der telefonische Weg ist hierfür am besten geeignet. Liebe Grüße /jn