Frage beantwortet

Kann ich auch die Buchungsbestätigung,die man bekommen hat vorzeigen,wenn ich die bestellten Tickets zu spät bekomme?

Ich habe eine Fahrkarte online bestellt,die zugeschckt werden soll,nur ist noch nichts angekommen.Nun muss ich morgen Abend los und es ist noch nichts angekommen.Kann man dann notfalls die Buchungsbestätigung nutzen,die man bekommen hat,wenn das Ticket immer noch nicht angekommen ist?

Bahndreier2691
Bahndreier2691

Bahndreier2691

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend, eine Buchungsbestätigung genügt nicht. Sie werden sich ein neues Ticket kaufen, und hinterher den Weg der Erstattung gehen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten