Frage beantwortet

Vorgang wegen eines Fehlers abgebrochen, ticket kann nicht storniert werden?

Ich habe ein Handyticket gebucht, welches ab morgen gültig ist. Leider kann ich diese Reise nun doch nicht antreten, beim versuch zu stornieren kommt aber egal ob über app, desktop variante oder mobile bahn variante immer: der vorgang wurde aufgrund eines fehlers abgebrochen. Ab morgen gilt das ganze und kostet mich dann schon ein Stück - was soll ich tun? Laut Buchungsbestätigung kann ich heute noch kostenfrei stornieren.

Umberto
Umberto

Umberto

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da kann sicher der Online-Service weiterhelfen. Sie erreichen diesen unter der Rufnummer 01806/101111. Ein Anruf kostet 20 Cent aus dem Festnetz, mobil maximal 60 Cent.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da kann sicher der Online-Service weiterhelfen. Sie erreichen diesen unter der Rufnummer 01806/101111. Ein Anruf kostet 20 Cent aus dem Festnetz, mobil maximal 60 Cent.