Diese Frage wartet auf Beantwortung

Manchmal keine Preisauskunft möglich?

In letzer Zeit wird mir bei der Buchung angezeigt, dass keine Preisauskunft möglich ist, obwohl es bei anderen Verbindungen mit gleichen Zügen möglich ist. Fehler im Buchungsdialog?

FrequentZugHocker
FrequentZugHocker

FrequentZugHocker

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

FrequentZugHocker
FrequentZugHocker

FrequentZugHocker

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Also in meinem konkreten Fall morgen die Rückfahrt
Aachen-Rothe Erde nach Stuttgart Antwerpener Str.
Ab 16:55 RE10133, ICE 613, STB U1 -> Keine Preisauskunft
Ab 18:55 RE 10137, ICE 615, STB U1 -> Kann gebucht werden.
Probleme scheint es nur bei der Rückfahrt zu geben. Wenn ich die Rückfahrt separat buche gehen alle Preise!???

Hallo FrequentZugHocker,
könnten Sie es bitte noch einmal versuchen? Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Egal, ob ich die Fahrt einzeln oder zusammen mit einer Hinfahrt buchen möchte. Aber Achtung: Sie können so oder so nur einen Teilpreis buchen. Die STB U1 ist im Ticketpreis nicht mit enthalten. Hierfür benötigen Sie einen separaten Fahrschein. Liebe Grüße /jn

FrequentZugHocker
FrequentZugHocker

FrequentZugHocker

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Mit City Option ist auch die U1 enthalten. Das hieße sonst ja, dass ich die Nahverkehrsverbindung nicht mit angeben darf, wenn ich ein Ticket buchen möchte?
Ich habe es gerade nochmal für Freitag nächster Woche versucht und jetzt geht es. Als ich letzten Freitag und gestern für heute buchen wollte, hatte ich das beschriebene Problem.
Hoffentlich ist das Problem jetzt behoben, danke!

FrequentZugHocker - Sicher. Mit der City Option ist der ÖPNV entsprechend mit abgedeckt. Scheint, dass es nur ein temporäres Problem war. Es freut mich, dass Sie nun buchen konnten. Liebe Grüße /jn