Frage beantwortet

Geänderte Stornierungsregeln für Spartickets

Hallo,

kann es sein, dass die Stornierungsregeln für die Spartickets geändert wurden?
Sonst war es doch immer möglich, Spartickets auch noch am ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 17,50€ zu stornieren. Ist es richtig, dass die Stornierung am ersten Geltungstag nur noch für Flextickets und Ersteklassetickets möglich ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du hast es schon korrekt erfasst !
Die Bedingungen wurden schon vor einiger Zeit entsprechend geändert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du hast es schon korrekt erfasst !
Die Bedingungen wurden schon vor einiger Zeit entsprechend geändert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine sehr schwache und kundenunfreundliche Änderung wie ich finde. Für weitere Strecken sind auch Spartickets noch sehr teuer. Sehr schade für den jeweiligen Kunden, der sein Sparticket am ersten Geltungstag spontan nicht einlösen kann.

Hallo UwU,

dazu möchte ich noch ergänzen, dass die Möglichkeit der Stornierung am Reisetag nur wenige Monate bestand. Bevor Sparpreise auch am Reisetag erworben werden konnten, war auch kein Storno am Reisetag möglich. /ti