Frage beantwortet

Hallo, kann ich eine Stornierung wieder aufheben?

Ich hatte mit dem Lidl-Ticket gebucht und leider einen Freitag erwischt für den ich nicht wusste, dass das Ticket dafür nicht gilt und ich den vollen Preis zahlen muss. Nun habe ich storniert, da mir der volle Preis zu teuer ist, dann aber gesehen, dass der Fahrpreis nun in die Höhe gegangen ist. Ärgerlicher Weise musste ich schon die Stornierungskosten zahlen. Kann ich meine Stornierung rückgängig machen und die gebuchte Fahrt antreten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden