Frage beantwortet

Bahn Card kündigen

Ich habe meine BahnCard schriftlich per Mail gekündigt, nie wieder was von der deutschen bahn gehört, plötzlich bekomme ich die neue Bahn Card und 69€ werden von meinem Konto abgebucht ohne jegliche information?

Laurinchen
Laurinchen

Laurinchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Laurinchen!

  • Hast du denn seinerzeit eine automatische E-Mail als Antwort auf deine Kündigungs-Mail erhalten? Falls nicht, dann könnte es evtl. sein, dass die Kündigung nicht an die korrekte Adresse gesendet wurde.
  • Wurde die Kündigungs-Mail fristgerecht abgesendet?
  • Hast du dich schon mit dem BahnCard-Service in Verbindung gesetzt? Dort wird man die Sache sicherlich aufklären und dir die gewünschten Antworten geben können.

~
BahnCard-Service:
Tel.: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
E-Mail: bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Laurinchen!

  • Hast du denn seinerzeit eine automatische E-Mail als Antwort auf deine Kündigungs-Mail erhalten? Falls nicht, dann könnte es evtl. sein, dass die Kündigung nicht an die korrekte Adresse gesendet wurde.
  • Wurde die Kündigungs-Mail fristgerecht abgesendet?
  • Hast du dich schon mit dem BahnCard-Service in Verbindung gesetzt? Dort wird man die Sache sicherlich aufklären und dir die gewünschten Antworten geben können.

~
BahnCard-Service:
Tel.: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
E-Mail: bahncard-service@bahn.de