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Rückerstattung der Zahlung, da Buchung automatisch stoniert wurde?

Ich habe für meine Frau für Freitag, den 7. Oktober 2016 von Salzburg nach Nürnberg buchen wollen. Die Daten habe ich korrekt eingegeben. Dann wurde ich aufgefordert, zu zahlen. Dies habe ich dann per Sofortüberweisung durchgeführt. Während dieser wurde ich automatisch wegen Zeitüberschreitung ausgeloggt.
Der Status der Buchung ist stoniert, das Geld wurde jedoch an die DB Vertriebs GmbH überwiesen. Buchung ist auch keine sichtbar. Wie erhalte ich nun mein Geld zurück bzw. was muss ich tun und an wem muss ich mich wenden, damit ich mein Geld wieder erhalte?

MfG Wanitschka

Wanitrom
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Hallo Wanitrom,

wie es aussieht, hat in dem Fall gar keine Buchung einer Fahrkarte stattgefunden. Das Geld sollte Ihnen nach einigen Tagen zurücküberwiesen werden. Bei Fragen können Sie sich auch an den Online-Service direkt wenden. Dieser hat Einblick in Ihre Daten. /ti