Frage beantwortet

S1 dauhaft Verspätet?

Sehr geehrte Damen und Herren,
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich die S1 zwischen Essen Hbf und Dortmund Kley extrem oft Verspätet. Ich fahre täglich mindestens 4x mit dem Zug und in 3 von 4 Fällen hat der Zug Verspätung. Tendenziell eher Richtung Dortmund. Muss ich mich nun immer darauf einstellen, 15-20 Minuten am kalten Bahnsteig zu stehen oder werden die Störung, die zu den Verspätungen führen, noch behoben? Die DB Mitarbeiter die ich am Essener Schalter gefragt habe, waren sehr unfreundlich und nicht bereit, mir eine Auskunft zu geben!
Über eine Antwort Wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ein leicht genervter Fahrgast.
C. Kühnberger

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, weder die Mitarbeiter in Essen noch wir können Ihnen sagen was zukünftig passieren wird. Aber Sie haben doch im Vorfeld die Chance im DB Navigatior zu schauen ob die S1 pünktlich ist. P.S. Aktuell finden in Düsseldorf Hbf umfangreiche Bauarbeiten statt die für die aktuellen Verspätungen ursächlich sind. Die dauern noch einige Wochen an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, weder die Mitarbeiter in Essen noch wir können Ihnen sagen was zukünftig passieren wird. Aber Sie haben doch im Vorfeld die Chance im DB Navigatior zu schauen ob die S1 pünktlich ist. P.S. Aktuell finden in Düsseldorf Hbf umfangreiche Bauarbeiten statt die für die aktuellen Verspätungen ursächlich sind. Die dauern noch einige Wochen an.