Diese Frage wartet auf Beantwortung

App funktioniert nicht

Seit geraumer Zeit funktioniert meine App nicht mehr. Bis zum Punkt Ticket/Reservierung läuft alles gut. Wenn ich jedoch auf Ticket /Reservierung für die ausgewählte Strecke drücke gehts nicht weiter. Der Kreis dreht erst langsam und dann ganz schnell. Irgentwann wird die Buchung abgebrochen. Hab die App schon deinstalliert und mich neu angemeldet usw. Hilft leider nichts. Was kann ich noch probieren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Samsung galaxy s5

Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gerade ausprobiert und konnte ein Ticket buchen. Das Laden der einzelnen Seiten hat aber schon etwas mehr Zeit als sonst in Anspruch genommen. Das habe ich auch gemerkt. Haben Sie eine gute stabile Internetverbindung? Eine allgemeine Fehlermeldung vom Fachbereich liegt mir jedoch dazu nicht vor.

Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte einmal direkt an den Online-Service wenden. /ma