Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe Mitte letzter Woche,Online,ein Ticket per Postzustellung gebucht! Es ist noch nicht da!!

Ich möchte am Freitag den 07.10.2016 mit der Bahn verreisen und habe mir im Internet ein Ticket gebucht und bereits mit Kreditkarte bezahlt!
Es sollte auf dem Postweg zugestellt werden,ist aber leider noch nicht angekommen! Was soll ich nun tun,wenn es bis morgen immer noch nicht da ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Da würde ich schnell mal anrufen, denn hier in der Community kann sie auch keiner herzaubern.
.
0180 6 99 66 33 - Die Servicenummer der Bahn
.
Manchmal hilft allerdings auch im Altpapier nachzuschauen,
so habe ich auch mal meine überfällig BahnCard gefunden.

Rollo
Rollo

Rollo

Ebene
1
146 / 750
@Elmaran:
Herzaubern? Danach hat niemand gefragt. Deine Ausdrucksweise ist echt unter aller Kajüte!!!
Im Altpapier ... Is' klar! Dass du alles schon persönlich erlebt hast, selbst die abenteuerlichsten Sachen der Welt, ist bereits durch deine unzähligen, oft überflüssigen Postings bekannt. Was hast du sonst noch so im Altpapier gefunden? Deine Oma? Dein Auto? Deine dritten Zähne?
#Troll

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Er hat danach gefragt " was soll ich tun ", und da kann wenn er morgen mit dem Ticket was ja ersichtlich schon ein Paar Tage überfällig ist zumal bei solcher kurzfristigkeit wohl kaum etwas besseres tun als sich telefonisch mit der Bahn in Verbindung zu setzen.
.
Doch erzähle bitte mal was Du ihm empfiehlst ?
Weist Du eine bessere Idee wie der Fragesteller so kurzfristig sein Problem klären kann ?
.
" Herbeizaubern " ist im übrigen für mich ein herzlich netter freundlicher Ausdruck.
Zwei Sätze aus der Netiquette dieser Community:
Wir freuen uns über Beiträge, die:

• offen, freundlich und respektvoll
  • tolerant auch bei anderer/eigener Meinung sind.
  • Und ich meine noch hinzu: Die Community bedarf keiner Offtopic Diskussionen.