Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB navigator zeigt keine Verbindungen mehr an

Guten Tag, seit 2 Tagen erhalte ich auf der DB App fürs Iphone/IPad keine Verbindungen mehr. Auch ein löschen der App hat dieses Problem nicht behoben.
Gibt es derzeit Probleme oder wieso funktionier das nicht?

Gruß

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Hallo Clownfish,

ein grundsätzliches Problem ist mir nicht bekannt. Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder was passiert bei der Suche nach einer Reiseverbindung? /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Also ich habe gerade mal nachgeschaut und andere Verbindungen die auserhalb Bielefeld liegen, werden mir angezeigt. Gebe ich aber z.B.: von Bielefeld Hbf nach Stieghorst Zentrum Bielefeld ein, werden mir keine Verbindungen angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung (Es wurden keine Verbindungen gefunden).

Hallo Clownfish,

da sind Sie nicht der Einzige, der keine Verbindungen von/nach Bielefeld erhält. Die entsprechenden Fahrplandaten für den ÖPNV sind derzeit über bahn.de nicht abrufbar. Wenn also der ÖPNV mit dabei ist, erhalten Sie keine Verbindungen. Nutzen Sie alternativ am besten die Fahrplanauskunft für Westfalen-Lippe. Unser Fachbereich weiß über den Umstand bereits Bescheid. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Können Sie abschätzen, wann das Problem gelöst sein wird?

Hallo Bie, darüber haben wir keine weiteren Informationen und der Fachbereich kann auch keinen Termin nennen, wann es wieder geht. Nutzen Sie bitte den angebotenen Link zur Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes. /ch