Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnupper BahnCard 1. Klasse - Dauerangebot?

In "meiner Vorteilswelt" wird jetzt eine kostenlose Schnupper BahnCard 1. Klasse angeboten. Es wird aber nicht angezeigt, bis zu welchem Datum dieses Angebot gilt.

Wird die Schnupper BahnCard dauerhaft angeboten, oder kann das Angebot von heute auf morgen auch wieder verschwinden?

Ich würde sie gerne Ende des Monats austesten, und die Frage ist halt, soll ich gleich zugreifen (damit das Angebot nicht verschwindet), oder lieber warten bis ich sie tatsächlich benötige, um sie dann auch auf ein paar Fahrten im Dezember nutzen zu können.

Danke!

Antworten

Hallo Bahndepp,

die Schnupper BahnCard ist nur ein zeitlich begrenztes Angebot, welches in unregelmäßigen Abständen ausgewählten Inhabern einer 2. Klasse BahnCard zur Verfügung gestellt wird. Auf der Schnupper BahnCard finden Sie auch die Geltungsdauer dieser Karte. /ni

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2325 / 5000
Darum geht es hier glaube ich nicht. Die Schnupper-BC gilt ab Ausstellung meist 2 Monate. Wenn ich sie heute kaufe also einen Tag kürzer, als wenn ich sie morgen kaufe. Doch bis wann wird die Schnupper BC in der Vorteilswelt verfügbar sein - das steht da nicht! Bis wann kann ich das Angebot aus der Vorteilswelt in Anspruch nehmen? Solche Informationen wären das nächste Mal echt nett :)